Weihnachtsgeschenke aus Holz

Noch nicht genug von Geschenketipps und Weihnachtsvorbereitungen? 
Das freut mich doch sehr, denn ich möchte euch heute gern zeigen was es in diesem Jahr für Emil und Oskar geben wird. 

.. außerdem habe ich für euch am Ende noch ein kleines Weihnachtsgeschenk - es lohnt sich!


Nahezu alle von Oskars Spielsachen sind entweder selbstgemacht oder gebraucht von Emil übernommen. 
Zu Weihnachten wird er nun diese wunderschönen Stapelbecher* bekommen. Ich hab sie schon ganz lange erfolgreich im Schrank verstecken können und nun darf er bald damit spielen. Wohl wissend, dass es wohl doch noch ein paar Monate braucht bis er ganz und gar soweit ist.




Emil ist und bleibt schwer begeistert vom Hämmern und Werkeln mit Holz. Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Jahr für ein großes "Sammelgeschenk" entschieden - bedeutet, dass wir alle (inklusive Großeltern) für eine tolle Kinder-Werkbank* zusammen legen.
Das Werkzeug, welches mit inbegriffen ist, werden wir allerdings stark minimieren und mit Emils wachsenden Fähigkeiten immer wieder anpassen.

Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten und bin ganz gespannt auf die Reaktionen meiner Jungs. 
Wobei ich Oskar schon bildlich vor mir sehe - alles aufreißen - alles durch die Gegend tragen und bei dieser Gelegenheit, die Hälfte gleich mal im Wäschekorb verschwinden lassen.


Bildquelle: Flockmen


Nicht nur zu Weihnachten sind Flockmen ein ganz besonderes Geschenk. Diese außergewöhnlichen Bausteine bieten Kindern ein wirklich einzigartiges Bau-Erlebnis. 



Als kleines Weihnachtsgeschenk für euch könnt ihr bei eurer Bestellung bis zum 24.12.2016 
den Code: "emilundmathilda" verwenden und so -10% Rabatt auf eure Flockmen erhalten.

Hier geht's zum Shop und wartet nicht mehr allzu lange, sie sollen ja noch halbwegs pünktlich bei euch sein!


Apropos. Ist dieser Flockmen-Baumschmuck nicht einfach zauberhaft?

Für weitere Spiel- und kreative Bastelideen mit euren Flockmen, findet ihr hier, direkt bei Flockmen (in englischer Sprache), eine große Menge toller Beispiele.



*Partnerlink





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen