ein großes Dankeschön

Ihr Lieben, ich möchte euch einfach Danke sagen.

Danke, dass ihr uns auf unserem Weg hier auf dem Blog begleitet.
Danke auch für all eure zahlreichen Kommentare und lieben Nachrichten - ich freue mich wirklich immer sehr darüber. 

Doch vor allem möchte ich euch für eure großartige Unterstützung danken, die mir in diesem Jahr wirklich sehr starken Halt gegeben hat und natürlich auch für all die Herzen und Daumen, die ihr uns in diesem Jahr geschenkt habt. 




An dieser Stelle möchte ich mich aber auch in eine kleine Blogpause ins nächste Jahr verabschieden.

Ich wünsche eine gesegnete Weihnacht und wunderschöne Feiertage voller Wärme, Liebe und gutem Essen. 

Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich euch eure Lieblinge aus 2016 zusammengestellt:

eure 5 Lieblingsbeiträge aus diesem Jahr




Ich wünsche euch und euren Liebsten alles erdenklich Gute und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Alles Liebe, Mathilda

 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Einblick in euren Alltag mit Montessori und die vielen tollen Anregungen und Tipps! Friedliche Feiertage und alles Gute für euch! Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jane, es freut mich wirklich sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Vielen Dank für deine Begleitung.

    AntwortenLöschen