Flockmen sind zurück


Nach laaanger Wartezeit sind sie endlich wieder auf Lager - die mittlerweile ziemlich heiß begehrten Flockmen




Mit der großen Ehre, Kooperationspartnerin sein zu dürfen, habe ich zur Feier des Tages einen kleinen Rabatt-Code für euch.

Mit dem Code emilundmathilda erhalten die ersten 20 Bestellungen einen Erlass von £5 ab einem Bestellwert von £29.99 - der Code gilt EU-weit mit der Ausnahme von Großbritannien (sorry).  




Also ihr Lieben beeilt euch. 
Ich wünsche viel Glück und natürlich viel Freude an euren Flockmen!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mathilda!

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich warte nun auch schon geraume Zeit sehnsüchtig, dass die Flockmen wieder lieferbar sind - entsprechend habe ich mich eben gefreut und gleich die Bestellung aufgegeben. Mal sehen, ob ich es aushalte die "Kerlchen" bis Weihnachten versteckt zu lassen :-)

    Weiter so mit deinem schönen Blog, ich bin seit einiger Zeit treue Leserin und nehme immer wieder gerne neue Inspirationen mit.

    Mama mit 4 Montessori-Zwergen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonyme Mama
      es freut mich, dass es dieser kleiner Rabatt gerade zur rechten Zeit kommt. Hab vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment zum Blog, wie lieb von dir.

      Löschen
  2. Hallo Mathilda, ab wie viel Jahren sind die Flockmen zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab drei Jahre würde ich sagen, alles Liebe

      Löschen