10 Dinge, die mein Kind glücklich machen

Schon so lange ist es her, als ich das letzte Mal 10 Dinge teilte, die Emil zur Zeit besonders glücklich machen. Es ist schön zu reflektieren in welchen Situationen die Augen von Emil besonders hell strahlen. Gern könnt ihr 10 Dinge eurer Kinder in den Kommentaren verlinken, es würde mich freuen zu erfahren was eure Kinder zur Zeit besonders glücklich werden lässt.




  • ganz, ganz schnell Laufrad fahren - über Stock und Stein und durch tiefe Pfützen 
  • zählen 
  • Oskar halten und/oder abküssen
  • Einkaufslisten kritzeln
  • wie ein Frosch hüpfen und dabei laut quaken
  • Bücher anschauen und am liebsten stundenlang vorgelesen bekommen
  • mit dem Papa Hockey spielen (ich bin ihm mittlerweile schon zu schlecht im Zuspiel geworden)
  • wenn es in einem Laden einen kleinen Einkaufswagen für ihn gibt
  • Geschirr spülen und dabei Weihnachtslieder singen
  • älteren Kindern beim Spielen zuschauen

1 Kommentare:

  1. Liebe Mathilda!
    Kleine Einkaufswagen sind bei uns zur Zeit auch sehr beliebt! Danke, dass ich meinen Beitrag hier verlinken darf:
    http://kleinemami.blogspot.co.at/2016/02/10-dinge-die-mein-kind-glucklich-machen.html
    Ganz liebe Grüße,
    Gertraud

    AntwortenLöschen