Trainingsunterhosen von StoffyWelt.de

Die liebe Michelle von StoffyWelt.de, der Online-Shop rund ums Wickeln mit Stoff, fand über unseren Instagrambeitrag zum Thema windelfrei zu uns. 
Ich selbst war schon immer sehr von Stoffwindeln angetan, habe mich aber nie wirklich rangetraut, da es so eine große Auswahl gibt und sie doch recht preisintensiv sind. 
Da wir durch unser windelfrei nur 1 bis maximal 2 Windeln am Tag benötigen, blieb ich bei der herkömmlichen Wegwerfwindel. Nach ein paar Emails stelle Michelle mir sogenannte Trainerhosen vor und ich war sofort Feuer und Flamme.






Trainerhosen sind wie eine Art Schlüpfer, welche eine saugfähige extra Inneneinlage besitzen und so den ein oder anderen - hupps, ich spiele doch und habe es nicht mitbekommen - Pieselbogen aufnehmen, ohne dass gleich alles bis zur Socke gewechselt werden muss. Sie sind somit perfekt für den Übergang von Windel zu normalem Schlüpfer. Wir werden sie vor allem unterwegs als Back Up und in der Nacht einsetzen.

Ich durfte mir zwei Blueberry Trainer, welche es in drei verschiedenen Größen und den unterschiedlichsten Designs gibt:




und eine Pop-In Trainingsunterhose, welche es in zwei verschiedenen Designs und vier Größen gibt, aussuchen:







Allein von der Optik sind sie schon sehr niedlich, sie fühlen sich auch wunderbar weich und komfortabel an. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie Trainingshosen überhaupt gibt. 

Ich freue mich schon sie an Emil zu testen und euch später davon zu berichten.

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit geht an StoffyWelt.de

Liebst, Mathilda


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen